Direkt zum Hauptbereich

Baby-Rahmen

Hallo ihr Lieben 😘

So heute gibt es mal einen schnellen Post von mir 😅


Heute zeige ich Euch ein Baby-Bilderrahmen,
 den ich für meine liebe Arbeitskollegin gemacht habe. 
Zu dem Bilderrahmen gibt es glaube ich nicht viel zu erzählen 😅


Derzeit stecke ich in den Vorbereitungen für einen Weihnachtsbar 🙈
In den nächsten Tagen gibt es dann immer wieder mal weihnachtliches zu sehen 😍

Jetzt stelle ich Euch noch die aktuelle Aktion vor : 

Dies sind die Angebots-Stempelsets 😍
Bei fragen dürft ihr Euch gerne bei mir melden 😘





So nun wünsche ich Euch eine schönen Rest-Donnerstag und schon mal vor ab ein tolles Wochenende 😘

Wir haben am Wochenende unsere Bocholter Kirmes wo ich mich schon riesig drauf freue 😍

Bis zum nächsten Mal 😘😘😘
Tschüssi 
stempelfee_13 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Swaps OnStage 2019

Hallo ihr Lieben 😘
So jetzt bin ich gerade wieder Zuhause von meiner ersten  OnStage.  Wow, drei wundervolle Tage mit so vielen Eindrücken liegen nun hinter mir.  Das muss jetzt erst mal alles sacken 😅
Aber ich zeige Euch noch schnell meine Swaps bevor ich ins Wochenende gehe. 😊 (Soweit das mit unserem Großprojekt Bau funktioniert 😅)

Verwendet habe ich eines meiner Lieblingspapiere aus dem Herbst-/Winterkatalog `Hurra, es schneit!`  Die Grundkarte besteht aus Jade und die Verzierung aus dem  `Glitzerpapier in Glutrot`.  Der Spruch stammt aus dem Set  `Weihnachtsmix´

Gefüllt habe ich meine Swaps dann mit einer kleinen Büroklammer in der Form eines Tannenbaumes. Passend zu dem gewählten Designerpapier. 

Ich hoffe das ich meinen Tauschern  eine kleine Freude damit machen konnte. 😘
So meine Lieben ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Wochenende 😘😘 Bis zum nächsten Mal 
Tschüssi 😘 stempelfee_13
Hallo ihr Lieben😘
Lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört, aber keine Sorge ich bin immer noch der Bastel-Sucht verfallen. Der Grund warum es hier so still war, ist schlicht und ergreifend der, dass mein Freund und ich uns den Traum vom Eigenheim mit Garten erfüllen.  Wir haben uns im Dezember ein altes Haus (Baujahr 1934) gekauft und sind es seit her in Eigenleistung am Kernsanieren. 😅 Eine harte Zeit, wo die Kreativität leider komplett auf der Stecke bleibt!  Aber diese Erfahrung, alles selbst zu machen, wollten wir uns nicht nehmen lassen.  Und sind wir mal ehrlich, das Gefühl im Selbsterrichteten zu sitzen ist schon unbeschreiblich.  So langsam haben wir ein Ende in Sicht und ich bekomme den Kopf wieder frei um kreativ zu sein.
Deswegen gibt es heute sofort einen kleinen kreativen Input von mir. 😊

Heute zeige ich Euch eine komplette Reihe zu dem Porduktpaket 'Magnolienweg' .😍
Die Box habe ich in den Farben Waldmoos und Blütenrosa gehalten. Passend zu dem Designerpap…