Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du meinem Blog gefunden hast und dir die Zeit nimmst ihn zu durchstöbern.

Viel Spass dabei!

Freitag, 27. Januar 2017

Ideen gesammelt

So meine Lieben, wie schon angekündigt war ich gestern in Essen auf der Internationalen Pflanzenmesse und habe viele neue Ideen gesammelt! 
Was auffiel, der Trend mit den zarten Pastelltönen bleibt uns noch erhalten! 😍 
-> was mich erlich gesagt sehr freut 😊
Hier zeige ich euch mal meine zwei absoluten Lieblingsfotos 


 Ich würde sagen das darf sich mal eine Torte nennen und dann in diesen Farben 😍😍 Ein absoluter Traum


Und da die zarten Farben einfach toll sind, musste ich mich gestern doch glatt noch in mein Bastelzimmer begeben, um was schönes zuwerkeln in den wunderschönen Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Himmelblau :) 
Die Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Nr. 135862   23,00€) gefertigt. 
Die Kerzen wurden mit den Thinlits Formen Fensterschachteln (Nr. 142762   42,00€) ausgestanzt. 
Zugebunden ist die Schachtel mit dem 3/8" Satinband in Kirschblüte. 


Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende, ich liege leider krank im Bett 😪
Viele liebe Grüße 
stempelfee_13 😘😘

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schachtel...
    oh ja, Pastellfarben liebe auch ich.
    Du hast einen schönen Blog, weiter so :)

    AntwortenLöschen