Direkt zum Hauptbereich
Hallo ihr Lieben 😘

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder da .... 


Heute habe ich eine kleine weihnachtliche Verpackung für Euch! 
Da ich auf der Arbeit schon total im Weihnachtsstress bin hat mich das Fieber im Bastelreich auch schon gepackt 😍😍




Die Verpackung habe ich in Chilli gehalten. Das Designpapier der Banderole kommt aus dem Set Weihnachtslieder ( H/W Nr. 144623  15,75€ ) .

Gestempelt und embosst habe ich das 
Lebkuchenmännchen ( H/W Nr. 143020 25,00 € ) in Kupfer und anschließend kreisförmig ausgestanzt. 

Auf einen schwarzen Kreis geklebt und mit etwas Kupfergarn unterlegt. Danach habe ich das Lebkuchenmännchen auf einen Saharasand-Kreis aufgebracht. 

Ich bin so verliebt in dieses süße Stempelset 'Ausgestochen weihnachtlich'



Ist das Set nicht zucker-süß?? 😍😍


Jetzt noch eine kleine Vorabinformation : 
ab den 1. November sind die neuen Stampin Blends erhältlich 😍😍



So meine Lieben das war es für heute erst mal ...
Ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Anregung geben 😙

Genießt die zwei Feiertage in der nächsten Woche und lasst es euch gut geht 😘😘


Tschüssi 😘😘😘
stempelfee_13










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Silvester steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben 😘 So jetzt ist der Weihnachtswahnsinn auf der Arbeit auch wieder vorbei und das neue Jahr 2018 steht vor de Tür ...  Wahnsinn was die Zeit vergeht 😅 Heute habe ich noch mal eine kleine Anregung für Silvestergoodies!  Da ich Wunderkerzen einfach toll finde musste ich sie verarbeiten und wann passt es besser als jetzt?!?  Die Farben Anthrazitgrau und Flüsterweiß habe ich extra ausgewählt,  da ich finde das die sehr schön zum Jahreswechsel passen. Es ist doch immer was besonderes wenn das alte Jahr vergeht und ein Neues startet. Da darf es gerne bei mir auch mal festlicher werden.  Verwendet habe ich dafür das Gastgeberin-Set aus dem Herbst-/Winterkatalog  'Wunderbare Wintergrüße' (Nr. 145166   15,00€).  Das Set finde ich einfach toll da es sehr vielseitig ist und es hat einen Wunderkerzen-Stempel. 😍 Da mir einfaches hintergrundstempeln für Silvester zu einfach war habe ich die Wunderkerzen im Hintergrund erst in Schwa

Lolli-Pop :)

Lolli-Pop  ist die treffendste Überschrift für diese tollen kleine Lollis.  Die Lollis habe ich heute entdeckt und konnte einfach nicht vorbei gehen, da ich mich sofort in meine Kindergarten-Zeit zurück gesetzt gefühlt habe.  Ich habe die Lollis als Kind geliebt 😍😍 Daher musste ich mich auch sofort in mein Bastelzimmer zurückziehen und es sind diese süßen Verpackungen entstanden 😊 (Da ich kein großer Karnevalsfreund bin, traf es sich gut das ich den Nachmittag zur kreativen Zeit zur Verfügung hatte.)  Verwendet habe ich passend zu den Lollis die Farben :  Grasgrün  Zarte Pflaume  Osterglocke  Pfirsich Pur  Wenn diese Farben mal nicht den ersehnten Frühling bringen?!?  Gestempelt habe ich jeweils in den passenden Stempelkissen zu den Hintergrundfarben.  So gibt es ein schönes harmonisches Bild. 😍 Den Spruch und das Designpapier habe ich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog  'Reihenweise Grüße' (Nr. 143433   24,00€) und  Designpapie

Du bist einzigartig!

Hallo ihr Lieben 😘😘 Jetzt mal von der positiven Seite betrachtet:  Durch  #stayhome  habe ich derzeit wirklich viel Zeit um kreativ zu sein und unsere Baustelle im Haus wird auch immer kleiner. 💪💪 Wuhu  Da ich mir vorgenommen habe den lieben Menschen um mich herum Freude zu schicken, entstehen zur Zeit viele Karten in meinem kreativen Bereich.  Heute zeige ich Euch eine Karte die ich mit den Pigment Sprinkles gewerkelt habe.  Die Pigment Sprinkels in der Farbe `Grüner Apfel` habe ich vorab auf Aquarell-Papier aufgetragen und dann mit den Blätter-Rahmen aus dem Stanzformenset `Palmengarten´(Nr. 146831   33,00€) ausgestanzt.  Passend zu den Stanzformen habe ich mir heute das Stempelset ´Tropenflair´(Nr. 151651   27,00€) ausgesucht.  Den Hintergrund und den Spruch habe ich in der Farbe Granit gestempelt.  Die Blüte ist in Wassermelone gestempelt und mit der passenden Stanzform ausgestanzt.  Die Blüte soll extra hervor stechen als Symbol zu dem Sp