Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du meinem Blog gefunden hast und dir die Zeit nimmst ihn zu durchstöbern.

Viel Spass dabei!

Sonntag, 4. Juni 2017

Neuer Jahreskatalog

Hallo ihr Lieben 😘

Endlich kann ich euch auch hier den neuen Jahreskatalog 'Meine kreative Welt' vorstellen 😍


Du hast noch kein gedrucktes Exemplar?? 
Dann melde dich einfach und ich lasse dir Eins zukommen 😉


Passend zum neuen Katalog gibt es wieder einer Aktion  😍


Ab einem Bestellwert von 400€ erhält man 40€ zusätzliche Shopping-Vorteile. Besonders interessant für Gastgeberinnen eines Workshops. 


Also meine Lieben ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Stöbern und noch ein tolles langes Pfingswochenende 😘😘


Tschüssi 😘😘😘
stempelfee_13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen